Hauswartung | Gebäudeunterhalt | Immobilienbewirtschaftung | Gemeinden | Werkhöfe

Unterhalt plus Mobiler Menu Item

Tiefschwarz bis in die Spitzen

In der streng limitierten BLACK Edition von PR Swiss Tools werden die besten Materialien mit einem exklusiven, einzigartigen Design kombiniert.

Werden hochwertige Handwerkzeuge mit exklusivem Design gepaart, müssen wohl die kreativen Köpfe von PB Swiss Tools am Werk gewesen sein. In der streng limitierten BLACK Edition werden die besten Materialien mit einem exklusiven, einzigartigen Design kombiniert. Die extrem langlebige Diamond-like Carbon Beschichtung (DLC) ist das Kernstück der Sonderedition: Eine diamantartige Kohlenstoffschicht garantiert extreme Härte, eine hohe Abriebfestigkeit und dadurch hohe Langlebigkeit. Selbst viele Chemikalien können der Beschichtung nichts antun.

Und das Beste: neben den überzeugenden chemischen und physikalischen Eigenschaften punktet die DLC-Beschichtung als optisches Highlight mit einem tiefen, attraktiven Schwarz.

Zeitlos schön kommen der beliebte Bestseller Insider, das handliche BikeTool und die vielseitige Rolltasche daher: sie alle werden zum edlen wie praktischen Sammlerobjekt. Ein Geschenk für Sie und Ihn – oder ganz einfach mal für sich selbst.

Damit jeder stolzer Besitzer nachvollziehen kann, welches der streng limitierten Produkte erworben wurde, besitzt jedes Werkzeug eine individuell nummerierte Produktkarte.
Eine wirklich gelungene Symbiose aus Design und Präzision: die BLACK Edition von PB Swiss Tools.

Hier bestellen